Dein Coaching bis zur eidg. prüfung

Du hast jetzt die Gelegenheit, die Prüfung zu wiederholen. Mach das! Und glaube uns; das eidg. Diplom ist genau gleich sexy, auch wenn du es im zweiten Anlauf erreichst. Du bist gerade kurz vor der Zielgerade. Du musst dir nur noch klar werden, in welcher Form du die Repetition für den nächsten Anlauf vornehmen willst: Möchtest du nochmals zur Schule gehen? Dann besprich dies am besten mit deinen bisherigen Kursleitenden.

 

Du hast keine Lust, nochmals jede Woche die Schulbank zu drücken? Du möchtest bis zur Prüfung persönlich betreut werden und bestmöglich vorbereitet sein? Dann lohnt es sich, unser Angebot fürs «Repetenten Coaching» genauer anzuschauen. Wir begleiten dich auf deinem Schlussspurt. Und nein, wir sind kein klassischer Schulanbieter für die MFL/VFL/VL-Ausbildung. Unser Fokus ist voll und ganz auf Repetenten ausgerichtet. Denn dein zweiter Versuch soll erfolgreich sein.

 

Eine kleine Ausnahme gibt es: vielleicht hast du die Prüfung zum VFL erfolgreich bestanden und möchtest jetzt noch die MFL Prüfung nachholen. Auch dazu ist das Repetenten Coaching bestens geeignet. Und auch in diesem Fall wird das Repetenten Coaching vom Bund subventioniert (LINK).

 

 

Aufgeben war gestern!

Du kommst mit auf die Zielgerade? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich optimal unterstützen können.