23.7.22

Am 27. August 22 starten wir mit dem Repetenten Coaching für die MFL-VFL Prüfung 23. Es hat noch wenige Plätze frei. Für weitere Informationen bitte hier melden.

 

22.7.22

Unsere VL-ML Repetenten kennen keine Ferien. Wir sind im Schlussspurt unmittelbar vor der  schriftlichen Prüfung. Jetzt dra bliibe!

 

24.5.22

Wir gratulieren unseren MFL-VFL Repetenten zum erfolgreichen Abschluss 2022. Die Extrameile hat sich gelohnt!

 

11.5.22

Das Repetenten Coaching der VL-ML geht jetzt in die Hardcore-Phase. Die Grundlagen sind repetiert, jetzt konzentrieren wir uns auf die Anwendungs-Themen.

 

15.4.22

Mündliches Training erfolgreich abgeschlossen. Und somit endet hier das Repetenten Coaching MFL-VFL 22. Wir warten alle gespannt auf die Resultate in KW 21.

 

14./15.3.22

Unsere MFL-VFL Repetenten zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet und repetiert habt. Die eidg. Prüfungen in St. Gallen sind eröffnet! Und wir glauben fest an euch!

 

2.02.22

Verstärkung im administrativen Bereich. Herzlich willkommen Sibylle Duss, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

28.01.22

Schlussspurt für die MFL-VFL-Repetenten. Wir sind seit zwei Wochen in der Intensiv-Workshop-Phase. Fallstudientraining und Repetition Grundlagen. Jetzt gilt es, haushälterisch mit Energie, Gelassenheit und Selbstbewusstsein umzugehen. Wir sind im Plan!

 

25.01.22

Kickoff Veranstaltung mit 9 motivierten VL-ML-Repetenten. Jetzt gehts los. Ziel 100% Erfolgsquote. Und das erreichen wir gemeinsam als Team. 1 Platz wäre noch zu haben ;).

 

29.11.21

Wir führen definitiv ein Repetenten Coaching für Verkaufs- und Marketingleiter für die eidg. Prüfung 22 durch.

Näheres hier.

 

26.10.21

Repetenten Coaching der Verkaufsleiter: 100% Erfolgsquote an der eidg. Prüfung 21.

Herzliche Gratulation!!

 

26.8.21

Wir haben heute mit dem Kick-off Meeting das Repetenten Coaching 21-22 gestartet. Einstieg immer noch möglich. Nicht vergessen: ANMELDESCHLUSS FÜR DIE EIDG. PRÜFUNG 22 ist der 24.9.21. Aufraffen, anmelden und mit Schulbox den zweiten Anlauf starten :)

 

11.5.21

Das Repetenten Coaching 21-22 findet definitiv statt. Die ersten fixen Anmeldungen sind erfolgt. Wir planen eine Kleinklasse von max. 10 Teilnehmer*innen.

 

8.5.21

Wir gratulieren unseren Repetenten zum erfolgreichen Abschluss der eidg. MFL-VFL-Prüfung. Die Zusatzmeile hat sich ausbezahlt. Bei zwei Repetenten hat es sehr knapp nicht gereicht; diese integrieren wir in den neuen Kurs. Wir wollen 100%!

 

7.5.21

Die Prüfungsresultate MFL-VFL 21 sind draussen. Wir gratulieren den neuen Marketing-und  Verkaufsfachleuten. Aber auch  'die noch nicht erfolgreichen' vergessen wir nicht. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Und die wahren Helden sind diejenigen, welche sich von einem Rückschlag  erholen, wieder aufstehen und es nochmals versuchen. Nie ufgäh!

 

10.4.21

Wir starten das Repetenten Coaching für Verkaufsleiter. Absolute Kleinklasse bevorzugt. 2-3 Plätze sind noch frei. Weitere Informationen hier.

 

4.1.21

Happy New Year! Und was für ein neues Jahr. 2021 wird gerockt, egal was all die anderen sagen. Und für uns gilt der Fokus ganz klar auf den 15. und 16. März. Da gilt es, den Kreis zu schliessen.

==> Und nein, jetzt können wir niemand mehr dazu nehmen. Nur mit einer Kleinklasse können wir Qualität versprechen. Danke für das Verständnis.

 

2.12.20

Die zwei grossen 'Brocken' Kommunikation und Marketing sind durch. Jetzt tasten wir uns via Distribution zum Verkauf vor. Bis kurz vor Weihnachten wird es uns nicht langweilig.

=> Interesse, noch einzusteigen? Mit einem Energieschub schaffst du den Anschluss. Wir helfen dir dabei!

 

6.11.20

Ein nachträglicher Einstieg ist jederzeit problemlos möglich. Es hat noch wenige Plätze frei.

 

6.11.20

Die Videos zum ersten Thema sind aufgeschaltet. Das Repetenten Coaching ist gestartet.

 

5.11.20

Das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI hat die Schulbox GmbH als Anbieter und das Repetenten Coaching als Ausbildungskurs definitiv zertifiziert. Somit subventioniert das SBFI unsere Ausbildung zu 50% (LINK).

 

30.10.20

Das Repetenten Coaching findet definitiv statt. :)