11.5.21

Das Repetenten Coaching 21-22 findet definitiv statt. Die ersten fixen Anmeldungen sind erfolgt. Wir planen eine Kleinklasse von max. 10 Teilnehmer*innen.

 

7.5.21

Die Prüfungsresultate MFL-VFL 21 sind draussen. Wir gratulieren den neuen Marketing-und  Verkaufsfachleuten. Aber auch  'die noch nicht erfolgreichen' vergessen wir nicht. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Und die wahren Helden sind diejenigen, welche sich von einem Rückschlag  erholen, wieder aufstehen und es nochmals versuchen. Nie ufgäh!

 

10.4.21

Wir starten das Repetenten Coaching für Verkaufsleiter. Absolute Kleinklasse bevorzugt. 2-3 Plätze sind noch frei. Weitere Informationen hier.

 

4.1.21

Happy New Year! Und was für ein neues Jahr. 2021 wird gerockt, egal was all die anderen sagen. Und für uns gilt der Fokus ganz klar auf den 15. und 16. März. Da gilt es, den Kreis zu schliessen.

==> Und nein, jetzt können wir niemand mehr dazu nehmen. Nur mit einer Kleinklasse können wir Qualität versprechen. Danke für das Verständnis.

 

2.12.20

Die zwei grossen 'Brocken' Kommunikation und Marketing sind durch. Jetzt tasten wir uns via Distribution zum Verkauf vor. Bis kurz vor Weihnachten wird es uns nicht langweilig.

=> Interesse, noch einzusteigen? Mit einem Energieschub schaffst du den Anschluss. Wir helfen dir dabei!

 

6.11.20

Ein nachträglicher Einstieg ist jederzeit problemlos möglich. Es hat noch wenige Plätze frei.

 

6.11.20

Die Videos zum ersten Thema sind aufgeschaltet. Das Repetenten Coaching ist gestartet.

 

5.11.20

Das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI hat die Schulbox GmbH als Anbieter und das Repetenten Coaching als Ausbildungskurs definitiv zertifiziert. Somit subventioniert das SBFI unsere Ausbildung zu 50% (LINK).

 

30.10.20

Das Repetenten Coaching findet definitiv statt. :)