Unser Team

Markus Britschgi

 

Ich doziere seit vielen Jahren in verschiedenen MFL/VFL-Lehrgängen und ich kenne die Do's and Dont's für eine erfolgreiche Prüfung. Bei Schulbox bin ich für die Kursinhalte und das Dozieren verantwortlich.

 

markus.britschgi@schulbox.ch

079 403 65 15

LinkedIn Profil

 

 

Daniela Steffen

 

Ich doziere mehrheitlich in den verkaufsorientierten Fächern. Da ich die VFL- und VL-Ausbildung nach der neuen Reform abgeschlossen habe, kann ich die Studenten exakt auf die Prüfung vorbereiten. Zusätzlich bin ich Co-Leiterin beim Kurs 'Repetenten-Coaching für Verkaufsleiter'.  

 

daniela.steffen@schulbox.ch

LinkedIn Profil

Sibylle Duss

 

Ich beantworte dir all deine administrativen Fragen und koordiniere die Unterrichtseinheiten. Für organisatorische und sonstige Fragen bin ich deine Ansprechperson. Mit Effizienz, Know-how und ganz viel Verständnis.

 

sibylle.duss@schulbox.ch

079 547 33 45

LinkedIn Profil

 

 

 

Slavi Markovic

 

Ich habe aktiv am Aufbau des Repetenten Coaching mitgemacht. Aus zeitlichen Gründen bin ich jetzt wieder vermehrt für unsere Partneragentur blue eyes marketing im Einsatz. Als Stellvertretung von Sibylle stehe ich gerne zur Verfügung, wenn Not am Mann/Frau ist.

 

slavica.markovic@schulbox.ch

079 640 51 04

LinkedIn Profil

 

 

 

Unsere guten Seelen

 

Wir können uns jederzeit auf unsere Dozenten-Gspändli verlassen. Für jedes Thema bieten wir die richtigen Fachpersonen auf, das ist unser Anspruch. Zum Beispiel:

  • Jürg 'Jimmy' Kaltenrieder von MarketingFox Online Marketing
  • Werner Wolf, Rechnungswesen
  • Micha Eicher von scharfsinn PR/Medien/Critical Incidents
  • Nathalie Torri, Analyse/Taktik/Fallstudien
  • und weitere 'gute Engel' im Hintergrund